Ich liebe die Drogen nicht, aber die Drogen lieben mich!

Und Samstag und Montag wieder mal Flo. Ich glaub es ist wieder er. Ich weiß auch nicht, was ich will. Der Typ ist echt ultra-süß, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Von ihm und was er so tut. War er doch am Freitag sehr eifersüchtig und schrieb mir noch nachts sms; fragte er dennoch, ob er mich auch in der Woche kontaktiern könne.
Am Montag schlug ich ihn und es flogen die Fetzen zwischen uns, aber wir vögelten am Ende doch wieder. Da ist definitiv ne Menge Energie zwischen uns. Letztes Wochenende wollte er Händchen halten, dies Wochenende war er wieder so zärtlich.
Ich weiß es nicht. ich weiß es echt nicht.
Heut z.B. meldet er sich nicht auf meine sms´ , tut aber sonst alles um mich zu sich ins Bett zu kriegen.

2.5.07 23:28


 [eine Seite weiter]
my way
this is the new shit

Bei Tageslicht

and only after Dark

Boys are Toys

a look behind

loveletters

back to the roots

Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de